Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

REICHMANN'S

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 478 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Reichmann's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 21:53 Die beste Pinsa überhaupt.
21 Apr 2024 um 10:19 Ich liebe Pinsa, Pinsa Lachs beste
5 Apr 2024 um 21:01 Pinsa ist immer super, penne arrabbiata Top
25 Mär 2024 um 22:27 Also Diablo sollte scharf sein, war es nicht und die Salami schmeckte nicht... bei der zweiten Pizza war der Käse mehr in der schachtel als auf der Pizza, für das Geld hätte ich mir mehr erwartet... sorry ist meine Meinungen... zum Fahrer freundlich
25 Mär 2024 um 22:08 Die Lieferung kam sogar 20 min früher als angezeigt. War Klasse. Essen hat super geschmeckt
10 Feb 2024 um 8:48 Sehr lecker, wie immer. Allerdings hatte ich die Pizza auf eine bestimmte Zeit vorbestellt, die mir auch von Lieferando bestätigt wurde. Schlussendlich kamen die Pinsas 20min zu früh und waren kalt, bevor alle Personen überhaupt anwesend waren.
23 Jan 2024 um 16:02 Hier wird der angepriesene Burratta ersetzt durch billigen, säuerlichen Mozzarella. Einmal und nie wieder.
15 Jan 2024 um 7:37 Immer frisch, lecker und eine schnelle Lieferung.
13 Jan 2024 um 13:37 Sehr schnelle Lieferung und leckeres Essen. Gerne wieder
11 Jan 2024 um 21:29 Essen warm und lecker, Pizzafahren sehr Freundlichen. Noch wieder
11 Jan 2024 um 20:28 Es war diesesmal leider eine Katastrophe Unzumutbar
9 Jan 2024 um 10:05 Dankeschön